Franks Film Tipp

Ocean's 8

In diesem Sommer gibt es für mich ein absolutes Film-Highlight (neben ein paar anderen versteht sich).

Dem Streifen „Ocean's 8“ fiebere ich richtig entgegen, Kinostart ist am 21. Juni.

Foto: Warner Bros.

Eigentlich bin ich ziemlich hartgesotten, wenn's um Film-Trailer geht, aber selten hat mich ein Trailer so neugierig

gemacht wie der für „Ocean's 8“.

Sandra Bullock im orangen Häftlingsdress, und dann blättert sich die Welt der Klunker und des Reichtums auf.

Du zweifelst keine Sekunde: Diese Mädels schaffen das, die ziehen den blasierten Damen auf der Gala in der Metropolitan Opera die Klunker vom Hals und haben einen Riesenspaß dabei.

Außerdem wollte ich den glamourösen Ball in der Metropolitan Opera von New York schon immer mal erleben.

Wahrscheinlich ist er in „Ocean's 8“ besser als in echt.

Und noch eines: Diese Produktion ist einmalig in der Filmgeschichte, und wenn der Film hält, was der Trailer

verspricht, dann ist er schon jetzt ein Klassiker:

Regie: Gaby Ross; Produktion: Susan Ekins und Altmeister Steven Soderbergh; Drehbuch: Gaby Ross

und Olivia Milch sowie auf der Leinwand: Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling,

Sarah Paulson, Awkwafina, Rihanna und Helen Bonham Carter – alles Frauen, bis auf den Altmeister.

Wenn „Ocean's 8“ ein Straßenfeger wird, woran ich nicht zweifle,

ist es mit der Dominanz der Männer in Hollywood endgültig vorbei.

Bravo!

Fotos: Warner Bros.

Die aktuelle Ausgabe


Werben in CARPET rouge

Die aktuellen Mediadaten finden Sie hier zum Download: